0

Birgit Tepe-Rühlander empfiehlt: Das Haus auf dem Wasser

large_20_11_dombuch_tepe-ruehlander_350px.jpgAls der israelische Bestsellerschriftsteller Joel Blum auf einer Lesereise im Jüdischen Museum von Amsterdam einen alten Familienfilmschnipsel entdeckt auf dem alle Familienmitglieder beisammen sind, nur er selbst nicht, sondern ein fremdes Kleinkind, stellt er sein ganzes Leben in Frage. In den Grachten, Kanälen und Museen von Amsterdam sucht er nach Antworten und findet den Roman seines Lebens! Ein absolut bemerkenswertes Buch einer der stärksten weiblichen Stimmen Israels!

Roman
Einband: gebundenes Buch
EAN: 9783351038410

Immer direkt informiert mit dem Newsletter-Abonnement

Aktuelle Angebote, Neuerscheinungen und Veranstaltungen. Jetzt abonnieren!


Mit * gekennzeichnete Felder sind auszufüllen.

Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier abrufen.