Buchtipps

Nutzen Sie gerne unseren Versandservice!
gute Bücher zum besten Preis
Nervenkitzel für den kommenden Herbst: Religiöse Krimis              
Im noch jungen Jahr gibt es schon viele Neuheiten und weitere Geschenkideen in unserer Buchhandlung. Unser Prospekt „Blickpunkt“ soll ein Vorgeschmack sein und Ihnen Anregungen geben. Hier eine Auswahl aus dem Prospekt:  
Die Adventsmeditationen - für viele Menschen seit Jahren ein regelmäßiger Begleiter.
Am 10. November 1943 sind  vier Geistliche in Hamburg mit dem Fallbeil hingerichtet worden. Siw wirkten zuvor in Lübeck, wo sie im Rahmen ihrer seelsorglichen Tätigkeit dafür einstanden, dass die Würde jedes Menschen nicht infrage gestellt und Unrecht nicht hingenommen werden darf. Das Buch würdigt dieses beeindruckende Glaubenszeugnis.

Seiten